ADFC goes JVSMoabit

Danke an den ADFC Berlin und alle Anwohner*innen und die vielen Kinder! Auch die Veranstaltung heute hat eindeutig gezeigt: Die ‪#‎JVSMoabit‬ ist für uns Alle da!

Steve Rauhut Harry Hensler Mirco Brahmann Mario Wyrwas Do Cruz und viele andere hatten heute auch was zu feiern: Die Gründung unseres Vereins Freunde der Jugendverkehrsschule Moabit e. V.

Als dann noch 14 Kinder aus der NUK mit den Ehrenamtlichen des ASB Regionalverband Berlin-Nordwest e.V. vorbeikamen, war das Event perfekt!

Nach der Inventur der Fahrräder ist es amtlich: Das Bezirksamt Mitte von Berlin muss noch Einiges leisten, um die Bremer Str. 10 auf Vordermann zu bringen. Wir freuen uns drauf! Danke an das Schulamt, dass die Rollläden im Schulungsraum auf Elektro umgestellt wurden und nun endlich einwandfrei funktionieren! Ein Schritt in die richtige Richtung!

Ein herzliches Dankeschön an Amy Jane für die süßen Reflektoren in Eulenform von Fielmann. Die Kinder haben sich sehr darüber gefreut 😉

ADFCgoesJVSMoabit 13585014_1256645797682047_5987922863645893431_o La_Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *